Charity – Auktion

Ab Anfang Juni 2018 geht es hier zur Versteigerung.

Signiert von Sträter, Bender & Streberg: Podcastverein versteigert exklusive JBL-Kopfhörer zu Gunsten des Hospizvereins Marl

Der Podcastverein arbeitet mit Stars und Gönnern. Wir machen Fans glücklich und unterstützen auch Menschen in schweren Lebenslagen: die Weltklasse-Firma JBL hat uns beim Podcamp 2018 drei Top-Kopfhörer spendiert, die dort von den deutschlandweit beliebten Comedians Sträter, Bender & Streberg signiert wurden (siehe Fotos). Der Podcastverein versteigert die drei exklusiven, handsignierten Over-Ear-Kopfhörer zu Gunsten des Klara Hospiz in Marl.Gönnt es Euch und anderen gleichermaßen: der komplette Erlös dieser Versteigerung geht ans Hospiz!

JBL E65BTNC: Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer mit Signature Sound, Noise-Cancelling und Bluetooth

Der legendäre JBL Signature Sound, wie man ihn aus Kinos, Konzertarenen und Studios auf der ganzen Welt kennt, ist nun auch für Kopfhörer verfügbar. Aktives Noise-Cancelling reduziert Umgebungsgeräusche, damit man ein umfassendes Sound-Erlebnis genießt. Kristallklarer Sound ohne Kabel und bequemes Telefonieren per Freisprechfunktion!

Stecker: 3,5 mm Mini-Stereoklinke
Dynamischer Treiber: 40 mm
Frequenzgang: 20 Hz-20 kHz

Batterie